Microsoft Office 365
Die Microsoft Office 365 Lösung bietet Ihnen im Unternehmen die Möglichkeit, die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu verbessern, ohne dafür in kostspielige Server zu investieren und sich mit der Infrastruktur sowie den damit verbundenen Instandhaltungs- und Wartungskosten auseinandersetzen zu müssen.
Zusammenarbeit über alle Kanäle hinweg mit Office 365
Mithilfe von Skype for Business, Exchange und Yammer ist eine Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen möglich, wodurch die Produktivität im Unternehmen deutlich verbessert werden kann. Mit OneDrive for Business erhält jeder Mitarbeiter seinen persönlichen Speicherplatz in der Cloud (1024 GB), auf dem er Dokumente, Fotos, Präsentationen und andere Medien hochladen und für interne und externe Personen zur Verfügung stellen kann. Durch eine neue Art der Verknüpfung und Zusammenarbeit und der Verwendung von Cloud- und Social-Network-Komponenten bietet Office 365 einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen jeglicher Größe. Zudem garantiert Microsoft nicht nur eine Verfügbarkeit von 99,9%, sondern aktualisiert seine Produkte in der Cloud häufiger als seine lokalen Server Lösungen.
Unsere Erfahrungen mit Microsoft Office 365
Seit mehr als fünf Jahren sind wir Micrsoft Cloud Partner und haben bereits viele Projekte mit dem Fokus auf Office 365 erfolgreich umgesetzt. Darüber hinaus nutzen wir die Microsoft Cloud Services auch selbst in unserem Unternehmen. Neben den SharePoint-Themen wie der gemeinsamen Daten- und Dokumentennutzung, und der Office-Einbindung erstreckt sich unser Wissen auch auf übergreifende Themen wie DNS Management, Email-Systemkonfiguration und allgemeines Routing und Netzwerkmanagement.
Sie interessieren sich für Office 365?
Wir stellen Ihnen gerne Beispiele aus unseren Projekten und unserer eigenen Erfahrung vor und zeigen Ihnen Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.